FAHRZEUGBAU – ANHÄNGER

Anlässe



Vom 22. Dezember 2018 bis und mit 6. Januar 2019 bleibt unser Geschäft geschlossen.
Gerne stehen wir Ihnen ab dem 7. Januar 2019 wieder zur Verfügung.
Wir wünschen frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr!


Blendi Haxha hat im August 2018 bei uns seine Lehre als Fahrzeugschlosser begonnen. Vom 19. November bis am 7. Dezember besuchte er im Ausbildungszentrum Ebikon den überbetrieblichen Kurs als Fahrzeugschlosser und baute diesen Lastwagen mit Sattelanhänger. Gratulation zur guten Leistung und mach weiter so!


Wüga

Mit einem Aussenstand waren wir an der WÜGA vertreten und durften einer grossen Anzahl Besucher unsere Firma vorstellen.


Offenes Vorhard

Erstmals öffneten 10 im Döttinger Gewerbegebiet ansässige Firmen ihre Türen. Das interessante Programm (und das herrliche Wetter) lockten am 29. April Heerscharen von Gästen an. Auf einem informativen Betriebsrundgang erfuhren die Besucher Interessantes über unseren Werdegang und über unsere Tätigkeit. Danebst sorgte unsere "Küchenmannschaft" für das leibliche Wohl und unsere kleinen Gäste wurden von Frau Mäder (Wendolina) bestens unterhalten. Allen, die zum guten Gelingen dieses tollen Anlasses beigetragen haben, danken wir herzlich!